23

APR

XXX

DAIZY & HOLY

DOORS: 22.30 // AK: 5/7€

*Feindrehstar Aftershow Show*

LARGÈRES, SCHMEICHEL, JJ KOOL & SMAEX

 

Beat, Beat, Beat!

Ein Abend der Extraklasse wird es werden, wenn Largères zu uns kommen. Die beiden Altmeister ihres Fachs, auch bekannt als DJ Légères & Large M vom Jenaer Label Musik Krause, schenken uns mit Fender Rhodes, Turntables & MPC bewaffnet, ein feines Liveset das garantiert jeden Kopf zum Nicken und alle Hüften zum Schwingen bringen wird. Hier wird geschraubt & am Groove gebastelt als gäbe es kein Morgen. Und das auch noch als zweite Weltrpremiere überhaupt…

Ähnlich spielfreudig und alles andere als harmlos kommt good old Schmeichel mit ganz frischen Rhythms auf  und an den Werkzeugen daher, um die letzte Stirn zu befeuchten. Seine Debut Lp „Expectator“ ist gerade ein Jahr alt geworden, wer sie noch nicht im Regal oder auf`m Teller liegen hat, dem sei dringend empfohlen Abhilfe zu schaffen… Vorneweg und hinten raus wird es sehr warm mit JJ Kool und Smaex an den Decks.

Wer davor schon fleißig bei Feindrehstar in der Franz Mehlhose geschwitzt hat & ein Stempelchen vorweisen kann, kommt bei uns für nen Fünfer rein. Nach dem Konzert geht es also im Handumdrehen bei uns weiter!

Wenn das mal nix is…