21_04

SA_21.04.

SICK HYENAS

 

Ja, dieses grob geschnitzte Garage-Rock Trio aus Hamburg weiss wie man Surf-Rock durch den Psycho Punk Wolf dreht. Zudem machen sie keinen Hehl daraus, dass sie unser aller Lieblinge The Cramps verehren und stellen das gekonnt mit ihrer Single „Like A Cramp“ klar. Doch anstatt in engen Lederhosen zu posieren, kleiden sich die Sick Hyenas in lange Gewänder, drehen die Gitarren-Amps auf 11,5 und bringen die Drums auf eine sehr hohe Betriebstemperatur.

Bei ihren Konzerten weiss ihr Publikum was es zu tun hat: Es flippt aus. Und warum? Weil die Sick Hyenas wissen, dass man das große Genre „Garage-Rock“ NICHT mit einem Krach-Inferno oder einlichen Klischee-Riffs niedermetzelt sondern respektvoll aus musikalischen Zutaten der 60’s und 70’s Rockgeschichte ein eigenes Menu auf den Tisch, äh, die Bühne bringt!

 

Wir freuen uns sie in der Frau Korte begrüßen zu dürfen!

 

DOORS_21:00 // START_21:30

 

http://www.sickhyenas.de/,

http://www.facebook.com/sickhyenas

http://www.sickhyenas.bandcamp.com/

https://youtu.be/DOWjSIO7JF0

 

 

 

 

 

VIDEO